© Mona Akureriy
Neue Sängerinnen und Sänger sind bei uns immer herzlich willkommen Il Cantanti vivono a lungo
Herzlich Willkommen
Home Wir stellen uns vor Unser Repertoire Aktuelles Vorschau
Aus Neue Westsächsische Chorvereinigung wird   CANTICO CHEMNITZ
zurück zurück
Unser Repertoire von  John Rutter
Alle Dinge dieser Welt
All things bright and beautiful
Schau auf die Welt
Look at the world
Rutter studierte am Clare College in Camebridge Musik und war von 1975 bis 1979 dessen Musikdirektor. 1981 gründete er die Camebridge Singers, die er seither leitet, einen professionellen Kammerchor. Rutter gilt gegenwärtig als einer der bedeutendsten und populärsten Komponisten von Chor- und Kirchenmusik. Musikalisch kann er der Postmoderne zugeordnet werden.
Einführung
Deutsche Titel
Original Titel
Wir als Chor haben uns entschlossen die Lieder von John Rutter in der deutschen Übersetzung zu singen