.  
Gemeinsam singen macht Freude
Il Cantanti vivono a lungo
Herzlich Willkommen
Neue Westsächsische Chorvereinigung
2017
Unser Dankeschön - Konzert bei der Sparkasse Chemnitz
Um uns bei der Sparkasse Chemnitz für ihre Unterstützung zu bedanken, haben wir für die Seniorenweihnachtsfeier der Sparkasse ein Adventskonzert gestaltet. Herr Prof. G. C. Sandmann hatte ein interessantes und abwechs- lungsreiches Programm zusammengestellt. Solostücke mit Klavier und Flöte sowie Klavier und Gesang bereicherten unser Konzert.Etwa eine Stunde haben wir unser Publikum erfreut. Mit großem Beifall unserer Zuhörer und viel Lob von verantwortlicher Seite ging unser Programm mit einem gemeinsamen  “O du fröhliche“ zu Ende.
Dankeschön-Konzert Sparkasse
Ein nächster Auftritt unseres Chores fand am Nachmittag des 1. Advents statt. Für diesen Nachmittag hatten wir uns zur Unter- stützung das Blockflötenensemble “Flauto con brio“ eingeladen. Gemeinsam konnten wir den Gästen des Seniorenheimes SenVital einen schönen Nachmittag gestalten.
Adventslieder im Senioren- und Pflegecentrum SenVital