.  
Gemeinsam singen macht Freude
Il Cantanti vivono a lungo
Herzlich Willkommen
Neue Westsächsische Chorvereinigung
Erfolgreich haben wir gemeinsam mit dem Collegium Musicum das Requiem c-moll von Luigi Cherubini im März aufgeführt. Für unsere Konzerte in Werdau, Crimmitschau und Lichtentanne konnte sich unser Chor mit Sängerinnen und Sängern aus dem westsächsischen Raum verstärken. In der “FREIEN PRESSE“ fand das erste der drei Konzerte in Werdau besondere Beachtung. (siehe Pressestimmen).
Rückblick - das Jahr 2016
Wir können auch feiern.... nun schon traditioneller “Umtrunk” nach der Probe immer einmal im Monat. 
weiter
Unser Konzert am 19.6.16 in Ebersbrunn  Erfolgreich und mit viel Applaus versehen haben wir am 19. Juni unser Sommerkonzert wiederum gemeinsam mit dem Blockflötenensemble “Flauto con brio“ gestaltet.  Der Beifall des Publikum hat uns bestätigt, dass wir ein abwechslungsreiches, interessantes Programm dargeboten haben. Es wurde der Wunsch geäußert, ein ähnliches Konzert im nächstem Jahr aufzuführen.
Konzert - Requiem c-moll von Luigi Cherubini
St.-Bonifatius Kirche in Werdau
Laurentiuskirche Crimmitschau