.  
Gemeinsam singen macht Freude
Il Cantanti vivono a lungo
Herzlich Willkommen
Aus Neue Westsächsische Chorvereinigung wird   CANTICO CHEMNITZ
Rückblick - das Jahr 2017
Dezember 2017 - Konzert für Senioren des SenVital
Am 17.12.2017 gestalteten wir für die Gäste des „SenVital“ ein kleines Weihnachtskonzert mit vielen traditionellen Weihnachtsliedern. Dieses Konzert war auch etwas besonderes für unseren Chor. Prof. G.C. Sandmann wurde als Dirigent von unserem Martin Böttger vertreten. Andrea moderierte das Konzert. Aufmerksam verfolgten die Gäste des Seniorenheim´s die Lieder zum Advent. Wiete Schirmer begeisterte die Gäste mit ihren Soloauftritten. Natürlich sangen wir auch gemeinsam mit den Gästen des SenVital. Unter großem Beifall beendeten wir unser Konzert. Dem Wunsch, bald einmal wieder zu kommen, folgen wir gern.
Mit einer gemütlichen Weihnachtsfeier beschlossen wir am 19.12.2017 im "SenVital" das Jahr 2017, das vom weiteren Wachsen unserer Chorgemeinschaft und von vielen schönen Konzerterlebnissen geprägt war. Für das leibliche Wohl sorgten die Chormitglieder selbst. Auch kleine kulturelle Beiträge trugen zu einem gelungenen  Abend bei, der noch lange in uns nachklang.  weiter zum Konzert Kabarettkeller
Blick von oben ins Atrium
Unser Chor beim Auftritt
Dezember 2017 - Unsere Weihnachtsfeier