.  
Gemeinsam singen macht Freude
Il Cantanti vivono a lungo
Herzlich Willkommen
Neue Westsächsische Chorvereinigung
Wir singen uns ein
      Gespanntes Warten
                      Beim Konzert
Alle Sängerinnen und Sänger auf der Bühne
Unser erstes Konzert am 22.11.2015 in Glauchau
Adventssingen am  28.11.2015 in Hohenstein - Ernsthal
   Ein Blick in´s Publikum vor dem Auftritt
2015 unser Gründungsjahr
Gemeinsam mit dem Blockflötenensemble “Flauto con brio“ gestalteten wir unser erstes vorweihnachtliches Konzert. Die Bewohner des “Haus Jahreszeiten“ im Bethlehemstift Hohenstein - Ernsthal erfreuten wir mit weihnachtlichen Liedern .
29.08.2015 - Sängerinnen und Sänger gründen einen neuen Chor Die Idee der Gründung eines Projektchores unter der Leitung von Professor Sandmann entstand aus dem Wunsch heraus, eine Gesangsformation zu gründen, die ein breit gefächertes Repertoire vorweisen kann, das a- capella- Lieder, aber auch Werke mit kleiner instrumentaler Begleitung beinhaltet. Nach vielen konstruktiven Diskussionen konnte zu allen wesentlichen Fragen ein „gemeinsamer Nenner“ gefunden und das Projekt gestartet werden. Als „Einstieg“ wurde ein Probenwochenende für den 28.8.2015 in den Räumen des „Institutes für soziale und kulturelle Bildung“ geplant, das für alle sangesfreudigen Sängerinnen und Sänger offenstehen sollte. Eine Notiz in der Freien Presse vom 27.8.2015 informierte die Öffentlichkeit über das Vorhaben. (siehe Pressemitteilungen) 
2016 2017